fbpx

016. Stellt Euch ein Getränk bereit, es wird trocken: Finanzen

016. Stellt Euch ein Getränk bereit, es wird trocken: Finanzen

Im wöchentlichen Digital Upside Podcast spreche ich über alles im Zusammenhang mit Selbständigkeit, Wachstum und Digitalisierung. Ich helfe Dir, Dich selbständig zu machen, Dein Unternehmen weiter zu entwickeln und Dich im digitalen Bereich fit zu machen.

Powered by RedCircle

Wenn Du mit Finanzen bisher nichts zu tun hattest oder Finanzen ein rotes Tuch für Dich sind, dann habe ich im Zusammenhang mit dem Start in die Selbständigkeit eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die gute lautet: es ist wirklich nicht kompliziert! Und nun die schlechte: es führt kein Weg daran vorbei! In diesem Podcast spreche ich über das Einmaleins der Finanzen in der Selbständigkeit und darüber, was Du als Selbständige unbedingt im Auge haben musst.

Hier findest Du weitere Informationen zum Kurs „Auf dem Weg in die Selbständigkeit“

Hier kannst Du meinen Podcast auf Spotify hören

Hier kannst Du meinen Podcast auf Apple Podcasts hören