fbpx

011. Dr. Loyalty – Interview mit Michael Bietenhader

Im wöchentlichen Digital Upside Podcast spreche ich über alles im Zusammenhang mit Selbständigkeit, Wachstum und Digitalisierung. Ich helfe Dir, Dich selbständig zu machen, Dein Unternehmen weiter zu entwickeln und Dich im digitalen Bereich fit zu machen.

Powered by RedCircle

Michael Bietenhader hat das grösste Kunden-Loyalitätsprogramm im Detailhandel der Schweiz geleitet und diverse Programme aufgebaut. Vor etwas mehr als 3 Jahren beschloss er, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. In einem abwechslungsreichen Gespräch unterhalte ich mich mit ihm über seinen Start in die Selbständigkeit, über häufige Fehler bei Startups und darüber, wie auch kleinere Unternehmen Elemente von Kundenbindungsprogrammen in ihren Alltag einbauen können.

Weiterführende Links

www.milesahead.ch

Michael Bietenhader auf LinkedIn

Hier kannst Du meinen Podcast auf Spotify hören

Hier kannst Du meinen Podcast auf Apple Podcasts hören